Ekliges "Zeug" in Cola-Flasche. Was ist das?

3 Antworten

Eventuell die Abfüllanlagen nicht richtig gereinigt. Das kann alles sein...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Wer weiß was da drin ist... Freeway Cola kann man aber auch nicht kaufen. Nimm nächstes Mal eif CC, Pepsi.

Spaizy
Beitragsersteller

Jo, bin leider todes-arm 😂

GoldRubicon  02.09.2024, 18:17
@Spaizy

Achso na dann musst du nächstes Mal schauen dass net so ein Rückstand ist.

Kann ich dir leider nicht sagen, ich würde es aber nicht trinken.