Ekelhafter Geschmack nach dem Zähneputzen

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

mal einfach ausgedrückt...du legst beim zähneputzen die zwischenräume frei die evt, riechen da sich dort bakterien ansammeln.

benutze vor dem putzen zahnzwischenraumbürstchen, es reichen die günstigen von dm oder rossmann z.b., evt. auch zahnseide wenn du nicht überall rankommst. und nach dem putzen eine antibakterielle spülung. muss auch keine teure sein, hauptsache antibakteriell.

wenn es nicht besser wird lass deine zähne auf karies untersuchen, vielleicht hast du auch leicht entzündetes zahnfleisch