Eitert mein Zungenpiercing?

4 Antworten

ist nur wundseket einfach mit schön warmen wasser ausspühlen geh einfach mal zu einem piercer in deiner nähe vielleicht hat er noch einen tipp aber das wird dir auch weiter hin passieren wenn du mal krank bist oder auch so ist fast wie an einem nasen piercing auch mal ein popel hängt^^ kommt aber auch auf den stecker an red einfach nochmal mit einem piercer in deiner nähe ob er es gestochen hat oder nicht er wird dir schon weiterhelfen lg. debbie und hannes

Huhu Tinchen :-)).

Bitte spül lieber mit Octenidol, Chlorhexamed, Prontolind Mundspülung oder H2Ocean Mouthwash.

Das kann und wird normales Wundsekret sein, da brauchst du dir keine Gedanken machen aber bitte Wechsel erstmal die Mundspülung. Beobachte es noch etwas, wenn Anzeichen einer Entzündung auftreten solltest du vorsichtshalber mal zum Piercer gehen, sei dort liebe etwas zu oft als zu selten.

Liebste Grüße

tiinchen16
Beitragsersteller

Hm, ich dachte Listerine wäre gut :o Wo kann ich denn Ocentidol kaufen? ^^ Na hoffentlich ! :/ Ja auf also wenn es nicht besser wird, fahre ich einfach die Tage zum Piercer ;o

dankeschön !:)

Winterkind21191  17.07.2013, 17:14
@tiinchen16

Octenidol bekommst du in der Apotheke, sollte allerdings auch über Versandapotheken erhältlich sein, notfalls musst du nach einer anderen Mundspülung fragen, Chlorhexamed hat eigentlich jede Apotheke immer da.

tiinchen16
Beitragsersteller
@Winterkind21191

Dann geh ich mal morgen direkt in die Aphotheke und schau mal, weißt du auch vielleicht wie teuer das ungefähr ist?

danke !X)

Winterkind21191  17.07.2013, 17:21
@tiinchen16

Das ist unterschiedlich, je nach Spülung und Menge vielleicht 3-10€, nimm einfach mal ein zwanni mit :-)).

Zum Piercer? Hat der ne medizinische Ausbildung? Warum nicht zum Arzt?

tiinchen16
Beitragsersteller

wenn man zum arzt geht wegen einem piercing, muss man das dann nicht selber bezahlen?

Sollte weg sein sobald deine Zunge abgeschwollen ist,. immer schön gurgeln und vonn Milchsäure vernhalten, also nicht Knutschen und sonstige Sachen :D Lg. rafa

tiinchen16
Beitragsersteller

Meine zunge war nur ca. 1 woche lang angeschwollen. Meine freundin meinte das ich milchprodukte essen darf o.o deswegen hab ich gerade auch n Joguhrt verdrückt & ich hab auch gelesen das es nur schwachsinn ist das man keine milchprodukte essen darf beim ZP ;o