Einzelne Tomodatchi Löschen?

2 Antworten

Ins Rathaus gehen, Mii Liste und wegziehen lassen. Kostet aber was. Ich denke 20€ pro Mii. Natürlich im Spiel das Geld

TheRealKoifisch
Beitragsersteller

Ich finde nur "Freundesliste" und da "Löschen" wenn ich auf einen Mii klicke, ist das richtig?

Heidi3Uberger  19.04.2024, 21:02
@TheRealKoifisch

Jap genau, dann müsste eine "auszugsgebühr angezeigt werden. Etwa 20€ wenn ich mich richtig errinere

Ich kann mich nicht mehr ganz erinnern, aber ich glaube, du kannst sie im Rathaus "Wegziehen lassen" oder so.

TheRealKoifisch
Beitragsersteller

Meinst du unten die Verwaltung?

TheRealKoifisch
Beitragsersteller
@Lass228

Da gibt es leider nur Zimmer wechseln und Charakterübersicht :(

Lass228  19.04.2024, 21:02
@TheRealKoifisch

Hmm, okay, dann bin ich leider überfragt, sorry. Ist leider schon etwas her, dass ich das letzte Mal gespielt habe