Einstweilige Verfügung gegen ExFreund jetzt wohnt er wieder bei mir?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schmeiß ihn raus. Hol ruhig die Polizei. Er wird dir immer Ärger machen. Selbst auf die Gefahr hin dass du da etwas Ärger bekommst. ( was ich nicht glaube)

Einen Menschen charakterlich ändern ist kaum möglich.

Auf dich kommt keine Strafe zu..

wichtig wäre mit dem Vermieter zu sprechen, ob du den Mietvertrag auch alleine haben kannst..

dann geh zur Polizei und bitte um Hilfe. Danach Schloss austauschen und nicht mehr so gutmütig sein

Ihr steht beide im mietvertrag?

Dann wenn du weisst wo du binkannst, zeieh doch fairerweise aus !

Für männer ist es meist schwieriger was zu finden, im normalfall gibt es ein obdachlosneheim , die sind meist überfüllt .

Frauen können da viel mehr angebote wahrnehmen (obdschlosenheime,frauenhäuser )

essap
Beitragsersteller

Ich wohne leider in einer stadt in der der Wohnungsmarkt eine Katastrophe ist, meine Familie lebt auch nicht hier und wir haben erst vor kurzem einen perfekten Kita Platz gegenüber ergattert. Da ich jetzt noch einen Schulplatz gefunden habe, wäre das einfach unmöglich umzuziehen.

Deuxseux  22.10.2019, 22:45
@essap

Dann rufe morgen sobald du alleine bist beim obdachlosenheim an und frsge ob plätze frei sind?

Erkläre die situstion, wenn yie ja sagen, dann kannste deinen mann ja rausschmeissen.

Wenn er nicht gehen will, dann halt die polizei rufen, ich würde das möglichst vermeiden