Einstellungstest Maschinen-Und Anlagenführer

2 Antworten

Hallo Hallo090,

nicht zu dem konkreten Beruf, aber allgemein kann ich Dir empfehlen, Dir sowohl zum Thema Einstellungstest als auch zum Thema Vorstellungsgespräch die einschlägige Ratgeberliteratur anzusehen, mit deren Hilfe Du Dich gut vorbereiten kannst. Darüber hinaus kannst Du auch mal hier schauen: karrierebibel.de/vorstellungsgesprach-so-sind-sie-optimal-vorbereitet/ bzw. hier: http://www.azubiyo.de/bewerbung/einstellungstest/ Da gibt es auch Tests zum Üben als Downloads.

Wenn du für den Job geeignet bist dann solltest du im Zweifelsfall auch die Fragen beantworten können. Und wenn nicht...dann ist es jetzt etwas spät.