Einstellungstest | Wann soll ich nachfragen?!

1 Antwort

Hallo, ich an Deiner Stelle würde einfach bei der richtigen Kontaktperson anrufen. Das zeigt Deinem potentiellen Arbeitgeber auch Eigeninitiative und Interesse an der Stelle. Ich würde dabei höflich erwähnen, dass ich immer noch großes Interesse an der Stelle habe und deshalb anrufe um den Status der Bewerbung/Einstufung/Auswertung zu erfahren.

Die nette Kontaktperson am anderen Ende der Leitung wird Dir dann weiteres mitteilen oder dich noch etwas vertrösten, falls Sie noch nicht so weit sind. Das wichtigste: Immer höflich und freundlich bleiben, dann bleibst Du auch in guter Erinnerung bei Deinem zukünftigen Arbeitgeber.

Knuddel23
Fragesteller

Okay danke. Das mach ich :)