Einstellungs-Casting bei C&A für eine Lehrstelle als Gestalter/in für visuelles Marketing - was erwartet mich?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Kbaerdbeermilch,

was Dich dort genau erwartet, kann man Dir am besten bei C&A sagen. Für mich klingt das nach Assessment Center (AC). Wenn Dir die Bewerbung wichtig ist, würde ich Dir empfehlen, Dich mit Hilfe der einschlägigen Ratgeberliteratur auf das AC vorzubereiten. Darüber hinaus kannst Du auch hier mal schauen: karrierebibel.de/assessment-center-uberzeugen-im-auswahlgesprach/

Stell dich mal auf ein paar sogenannte case studies ein. Die werden eure Kreativität sicher auf die Probe stellen und schauen was ihr so drauf habt in der Praxis. Also gut verbreiten... Du kannst auch mal googlen...

Kbaerdbeermilch
Beitragsersteller

danke. Google konnte mir nicht großartig helfen, aber die Idee mit den Case Studies ist gut.