Einseitige Kopfschmerzen?

1 Antwort

Ich weiß jetzt nicht, ob du dasselbe empfindest, wie ich, aber ich kenne diese einseitigen Kopfschmerzen zur Genüge und weiß durch meine spirituelle Erfahrung aber, dass eine psychische Ursache der Grund sein kann.

Wenn man mit etwas verhaftet ist - mit der Vergangenheit, mit einem Menschen... und/oder wenn man zu sehr konditioniert ist, können diese Schmerzen auf der rechten Kopfhälfte auftreten und gehen erst weg, wenn man sich damit auseinander gesetzt hat, was einen beschäftigt.

Alles Gute und gute Besserung