einsatzschild battlefield 4

1 Antwort

Um den Einsatzschild überhaupt bekommen zu können, muss man den DLC Dragon's Teeth besitzen. Dort wird der Schild dann über den Auftrag "Vorhut" freigeschaltet. Aufträge kannst Du im Battlelog unter Soldat / Aufträge nachschlagen.

Die Voraussetzung damit der Auftrag aktiviert wird sind der Besitz von Dragons Teeth, mindestens einmal muss eine Karte des DLCs gespielt worden sein und dein Soldat muss mindstens Rang 10 erreicht haben.

Um den Auftrag abzuschließen sind 5 Retter-Kills (Töte einen Gegner der gerade einen Teamkameraden angreift), 20 Hilfen bei Niederhaltung (Setze Sperrfeuer auf einen Gegner, der dann von einem Teamkameraden getötet wird) und zerstöre 3 Sprengsätze (eine feindliche Claymore, M15 AT Mine oder C4 durch Beschuss oder Sprengstoff zerstören).

Sind diese Vorgaben erfüllt, wird der Schild aus Ausrüstungsgegenstand freigeschaltet.

sushi01
Beitragsersteller

orr ich will gar kein premium schitt aber danke, weisst du zufällig wieviel premium kostet?

Limearts  11.10.2014, 23:42
@sushi01

Man benötigt den entsprechenden DLC, nicht Premium.

Premium bekommt man derzeit für etwa 35-40 Euro. Einzelne DLCs bewegen sich im Rahmen von ca 15 Euro. Über externe Keystores wie Mmoga.de http://mmo.ga/fP0K würde man derzeit etwa 32 Euro für Premium oder 13 Euro für einen DLC zahlen.