Einnahme von Sertralin und Tilidin?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Arzneimittel können sich in ihrer Wirkung möglicherweise gegenseitig beeinflussen. In diesem Zusammenhang könnten unerwünschte Wirkungen, die möglicherweise lebensbedrohlich sein können, vermehrt auftreten wie beispielsweise starkes Schwitzen, Übelkeit und Erbrechen, Durchfall, Herzrasen, Zittern, krampfartige Muskelzuckungen, Unruhe, Verwirrung, Krampfanfälle oder Fieber.

LG DRPARI

Das Risiko eines Serotonin-Syndroms ist erhöht. Also keine gute Idee.

Noch Fragen?

LG!

Das sollte gehen, da die beiden Medis völlig unterschiedlich arbeiten. Einziges Problem könnte sein, dass beide über die Leber verstoffwechselt werden, das kann zu Problemen führen.