Einloggen bei Facebook nicht möglich wegen codegenerator?

1 Antwort

Ohne Code kommst du da nicht mehr rein. Evtl könntest du es noch mit der App probieren. Aber das geht meistens über die Handynummer. Guck mal beim Hilfebereich, ich glaube da müsste stehen, welche Codegeneratoren die empfehlen. Ansonsten lade im Store einfach eine runter.. einfach "2FA Generator" oder so eingeben. Da kommen einige. Da kannst du versuchen, dein Profil zu verknüpfen, dann bekommst du nen Code generiert. Wenn das nicht klappt, musst du dir leider ein neues Profil erstellen.

zeuscats
Beitragsersteller

Huhu

ja danke hab Schongaues versucht aber da komme ich nicht mehr rein. Passwort ändern kann ich ohne Probleme.