Einladung zur Jugenduntersuchung?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Einladung durch Krankenkasse, Kommune 57%
NICHT eingeladen worden (Wie hast du von der J1 erfahren?) 43%
Einladung durch Arzt 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
NICHT eingeladen worden (Wie hast du von der J1 erfahren?)

Meine Kinder sind nicht eingeladen worden, aber im Vorsorgeheft sind diese Untersuchungen drin. Daher waren beide dort. Es war mir wichtig, um zu sehen, dass auch beide wirklich gesund sind.

NICHT eingeladen worden (Wie hast du von der J1 erfahren?)

Wir sind hingegangen und gesagt, dass wir eine J1 machen wollten einfach zu sehen, ob wir/ich gesund sind. oO

Aber kann allerdings jetzt anders sein ... ich war da noch jünger.