Einkerbung auf Nagel?

2 Antworten

Hallo,

es kann sein dass du dir den Finger samt Nagelbett einmal geklemmt hast, in einer Tür z.B.. Dann es sein das sich das Nagelbett verformt hat und der Nagel für immer so nachwachsen wird. Habe ich auch an meiner Hand und ist sonst nicht weiter schlimm.

Sollte das an weiteren Nägeln auftreten such dir einen Arzt...ansonsten würde ich nichts machen.

Liebe Grüße!

Omnia777  20.07.2024, 15:47

Was ein blödsinn "für immer"

Das könnte möglicherweise auf einen Mangel hinweisen. Ggfs. lass das vom Arzt klären.