EInkaufsliste App für iOS und Android

2 Antworten

http://www.tshoppa.de ist eine App die im Browser läuft und somit nicht nur nur mit IOS und Android funktioniert, sondern auch auf dem PC (finde ich sehr praktisch, da man den Einkaufszettel nicht fummelig auf dem Smartphone erstellen muss). Wenn man eine Liste auf mehreren Geräten gleichzeitig öffnet, werden alle Änderungen synchronisiert, du siehst also gleich, wenn jemand einen Artikel hinzufügt oder abhakt.

Koma2  22.08.2016, 21:56

tshoppa.de finde ich auch gar nicht schlecht.

Ich selber bin aber auf http://basket.wreder.de/ umgestiegen. Die Optik ist etwas schwach, aber die Seite hat sehr viele Funktionen :)

Das hir ist eine sehr gute App für iOS für Antroid würde ich einfach mal Einkaufszettel im Store eigeben un sich eine app hohlen wo gut bewertet ist !

Die ist sehr gut  - (App, Android, iOS)

xGefaehrtex
Beitragsersteller

Die Apps sollten mit einander Kommunizieren können. Deshalb ja auch das beide Gleich bearbeiten können etc.

Nachteil hieran

Ich habe Iphone und meine Frau ein Samsung Android. 2 Einkaufslisten sind im Endefekt ja auch sehr Bescheiden