Einkauf?

2 Antworten

Mir wird es fast auch immer schlecht, wenn ich an einer Frau vorbei gehe, die sich voll ein parfümiert hat! Nicht jeder kann Parfüm Düfte ertragen, vor allem ist auch nicht jeder Duft für alle Nasen angenehm.

Lati89
Beitragsersteller

Und bei voll parfümiert ja das geht mir auch so aber jeder weiss ja wieviel man draufmacht also wiegesagt ausser dieser Frau war niemand von mir gestört... vllt roch ich zu gut und daher ihre art

Lati89
Beitragsersteller

Ja aber machst du dann auch so das diese frau dann wie scheisse stinkt dann entfernt man sich einfach anstatt solche äusserungen zu machen

Nein, keine Beleidigung. Eher eine Meinungsäußerung. Vielleicht hast du es ja wirklich etwas übertrieben?

Lati89
Beitragsersteller

Nein glaube nicht das war nur 1 spritzer habe ja nicht mit parfüm geduscht sonst würde man mich auch auf arbeit ansprechen aber nein sogar wenns mal so ist mein mann selber sagt dann hast es echt übertrieben aber Wenn muss man ja nicht so abgehen das man jemanden vor den leuten so runterzieht sonst KEIN anderer in dem riesen laden hatte was gesagt denke die mögen einfach keine gut riechende ausländer 😅

Lati89
Beitragsersteller
@Ichweisses75

Nein nur wollte eben wissen obs zur beleidigung öffentl. Zutrifft ging gar nicht diese art mit 60 oder so also geb ich es ihrem alter ihr benehmen