Einfuhrumsatzsteuer Shein?

Kurze Ergänzung: habe nun bei Shein bestellt und meine Bestellung erhalten. Ich kann mich nicht beklagen. Ich musste keine Einfuhrumsatzsteuer o.Ä. zahlen. Der Versand hat 11 Tage gedauert.

2 Antworten

Ich habe nun schon zum dritten Mal bei Shein bestellt, da ich nach meiner ersten Bestellung sehr zufrieden war.

Ich bin selber gelernte Schneiderin und kann nur sagen dass die Qualität der Kleidung nicht schlechter als im Laden ist. Zudem ist Shein gerade auch für Damen die etwas kurvigen sind die beste Adresse für schöne, preiswerte und Modische Kleidung. Bis jetzt hat alles immer gut geklappt und auch für die Wohnung und für Mietz und Wuffi findet man immer etwas damit sie auch Freude am Päckchen haben. ☺

Shein ist so ein Händler von dem man besser die Finger lässt. Ich habe in Internetbewertungen nichts Gutes gelesen. Das Problem ist wohl nicht nur die Steuer, sondern auch die Kosten für den Rückversand, wenn etwas nicht passt. Dazu kommt, dass alles aus China kommen soll, also auch lange Lieferzeit anzunehmen sind