Einer Frau ohne Hintergedanken Geschenke machen?

Die selbe Aktion mache ich auch hin und wider bei Typen. Aber da ist es klar, dass es „Kameradlich“ ist

6 Antworten

Natürlich ist das okay. Das war einfach nett.

Geschenke sollte man immer nur machen, wenn man keine Gegenleistung erwartet. Ich finde man hat sonst eine falsche Haltung.

Ich wüsste nicht, weshalb man Menschen nichts schenken sollte, ohne etwas zu erwarten. Nur Geschäftskonzerne, die Kunden ködern wollen, haben immer Hintergedanken, wenn sie mit Sonderangeboten locken. Wenn man für alles Gegenleistungen erwarten würde, dürfte auch niemand mehr etwas spenden.

Ich Denke bei so einer Profanen Geste, macht die Frau ganz sicher kein Fass auf.

Ich stelle ab und an eine ganze selbstgemachte Torte in den Personal Raum, da fällt mir auch keiner um den Hals...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Autodidakt

Ist okay, so kleinere Geschenke kann man machen, da denkt auch keiner an einen Hintergedanken dabei.

Ich finde, dass dies eine gute Idee war.