Hatte ich einen Eisprung trotz Pille?

4 Antworten

Natürlich hast du keinen Eisprung bei richtiger Einnahme, das ist Sinn der Sache.

das kann doch nicht sein..?

Kann es auch nicht.

Die Pille unterdrückt den Eisprung. Es könnte nur zu einem spontanen Eisprung kommen wenn die Wirkung der Pille beeinträchtigt ist oder du Pillen vergessen hast.

Ist dies nicht der Fall fand auch kein Eisprung statt.

Was könnte es sonst gewesen sein?

Wir wissen ja nicht einmal wovon du redest. Von "einem Gefühl" - das kann alles sein.

Wenn du dir unsicher bist frage deinen Frauenarzt.

Meinst du so ein ziehen im Unterleib? Das kommt auch so schonmal vor wenn man die Pille nimmt. Einen eisprung kann man nicht bekommen wenn man keine einnahmefehler macht

Peniliebtkathi
Beitragsersteller

Ich sage mal so alles zieht sich zusammen und es fühlt sich an, als ob da ein Tischtennisball durch die Eileiter wandert🙄

GradWach  09.03.2016, 22:44
@Peniliebtkathi

Sowas habe ich noch nie gefühlt xD aber mach dir keine Sorgen, unter Einnahme der Pille kann man keinen eisprung bekommen wenn man alles richtig macht :)

Wenn du die Pille korrekt eingenommen hast (keine übersprungen, nichts ausgelassen, keine 8 Tage Pause gehabt), dann kann das nicht passieren :)

Das wäre nicht möglich - ich würde so weit gehen und sagen, dass es unmöglich ist.

Ja... Ja, es ist unmöglich.

Keine Sorge :)

Peniliebtkathi
Beitragsersteller

Hab ich gemacht deshalb wunderte ich mich aber danke das beruhigt mich schon etwas💗