einen anderen mann attraktiv finden obwohl man verheiratet ist..

10 Antworten

vieleicht hängt es auch mit eurem Baby zusammen , es läuft anders ab als Du es Dir vorgestellt hast

Wenn meine Frau den drang hätte mit einem anderen Mann zu schlafen hätt ich nichts dagegen wenn sie richtig verhütet und keine Liebe draus wird, also nur zum Spaß.

Manchmal braucht man solche Erfahrungen im Leben um festzustellen das der andere Mann auch nicht anders ist als der eigene. Es ist die Vorstellung die man vom anderen Mann hat, wie der sich geben würde und wie es sich anfühlen würde und wenn man dann tatsächlich die Möglichkeit bekommt sind noch ganz andere Ergebnisse möglich die man vorher nicht bedacht hatte.

Also ich kann mir vorstellen wenn Dein Mann Dir erlaubt Sex mit einem anderen Mann zu haben das es überhaupt nicht dazu kommt weil allein jetzt die Möglichkeit besteht und der andere Mann kein Interesse daran hat oder Du ernüchtert feststellst das Du dir etwas vorgemacht hast

Ja, sowas tut richtig gut, so Augenflirt. Allerdings würde ich das auch als Signal nehmen, dass mal Beziehungspflege angesagt ist. Wann geht ihr mal zusammen aus, wann habt ihr mal einen Sonntag für euch. Wann war die letzte Verführung? Gute Ehen müssen gepflegt werden, die passieren nicht einfach so.

Divaaax3
Beitragsersteller

Sehr lange her aber von ihm kommt nichts und wenn das Thema angesprochen wird, dann immer dieselbe Leier deswegen war da wieder dieses Gefühl wo der Typ so geguckt hat wie du schon meintest Augenflirt..

Rosengarten  10.04.2014, 23:16
@Divaaax3

Tja, wenn das wirklich so sparsam bei euch aussieht, dann würde ich das direkt ansprechen, ob du dir jetzt einen Freund suchen sollst. Du mußt echt Klartext reden, nicht rumherum. Das tut mich echt leid für dich, aber du solltest das wirklich voran treiben, eine echte Klärung bei euch, sonst sieht das in ein paar Jahren sehr übel aus. Ich kenne das leider alles selber und drücke dir fest die Daumen !!!

Dann bist du trotzdem verheiratet!

Jemanden attraktiv finden ist kein Problem, nur muss man achtgeben, dass nicht mehr draus wird. Eine Ehe schließt man "bis der Tod uns scheidet" und nicht "bis ich einen attraktiveren finde."

Attraktiv finden kannst Du jeden beliebigen anderen Mann auf dieser Welt und daran ist weder etwas bedenklich noch gibt es daran das geringste auszusetzen. Das eigentliche Problem für dich und für deine aktuelle Ehe beginnt erst dann, wenn Du dich sozusagen an den Mann welchen Du so attraktiv findest auch ran machen möchtest und Du deine heimlichen Wünsche quasi auch zu verwirklichen beginnst.

nein das ist nicht schlimm allerdings sollte dir klar sein das du verheiratet bist und solange nichts anderes anfangen darfst

oder du sprichst mit deinem mann und fragst ob du mal mit dem anderen mann spaß haben darfst

die bessere möglichkeit wäre wenn du und dein mann etwas zusammen unternehmen würdet so das eure beziehung wieder funktioniert

es macht keinen sinn vor problemen davon zulaufen weil die immer schnell hinterher kommen werden