Eine woche Dixi-Klo

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

vielleicht würde es zumindest ein wenig helfen, wenn Du Desinfektionstücher und ein Raumspray mitnimmst und immer nutzt, bevor Du auf Toilette gehst. Das macht die Sache zwar nicht gut, aber vielleicht etwas besser.

Gruß Yoriika

Ich versuch immer soweit es geht die Luft anzuhalten und nicht reinzugucken

Augen zu und durch. Was willst Du dagegen tun? Wir als Pfadfinder huben beim Zeltlager noch Gruben aus und saßen - bei Bedarf auf dem DoBa (Donnerbalken) Anschließend warfen wir Erde über den Haufen und das Klopapier. Das hat nach einer Woche heftig gerochen. Dixis haben heutzutage den Vorteil, dass sie schon mit einem entsprechenden Mittel gefüllt sind, so dass das Sitzen erträglicher ist. Wenn Du es aber absolut nicht aushalten kannst., dann musst Du Dir einen Platz im Wald suchen.

Grüßle Bernd Stephanny

Häng Duftbäumchen in jedem Klo auf

Nimm dir ne Wäscheklammer gegen den Geruch mit.