Eine Person riechen, obwohl sie nicht mehr da ist?

3 Antworten

Hallo erstmal! Natürlich geht das und viele Menschen erleben das auch immer wieder. Doch viel wichtiger ist dabei ob dir der Junge etwas bedeutet und werdet ihr euch wieder sehen? Wir hoffen auf eine Antwort. Schönen Tag noch!

Wahrscheinlich denkst du dann gerade an diese Person und dein Unterbewusstsein erinnert sich an seinen Duft. Das kann schon mal vorkommen.

Unser Gedächtnis kann alle Sinne einspeichern also auch Gerüche