Eine Freundin ist am nächsten Tag immer noch high?

2 Antworten

Vll flashback, haben meistens leute die öfter kiffen das man sich random high fühlt aba vll weils vor kurzem gewesen is

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Konsument seit mehreren Jahren

Hagsjag
Beitragsersteller

Wann können Flashbacks aufhören weil sie hatte gerade schon wieder das Gefühl high zu sein also jetzt schon dreimal

erik420oderso  01.07.2024, 13:59
@Hagsjag

Eif nt mehr rauchen dann sollts iwann aufhörn, habs auch imma wieder seit 4 jahrn

Eigentlich ist das nicht möglich. Vielleicht denkt sie nur das sie wieder high ist.

Hagsjag
Beitragsersteller

habe ich auch schon gedacht hoffe sie steigert sich da nicht zu sehr rein und ihre Eltern bekommen nicht irgendwas mit