Eine Frage zu meinem gasförmigen Stuhlgang?

6 Antworten

Bei Bodenfrost sollte man nicht in den Garten kacken.

Tabeaaaaaaaaaaa
Beitragsersteller

achsooo kann sein das es daran liegt

Könntest du Profit draus schlagen.

Aber Spaß beiseite, nicht dein Stuhl ist gasförmig, aber anscheinend ist er ziemlich heiß - ein Feuerstuhl sozusagen :-D - .

Ich kann dir nicht sagen, was das bedeutet, möchte dich aber ersuchen, vorerst nicht auf der Toilette zu rauchen. Einfach der Sicherheit wegen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

wenn die Umgebungstemperatur kälter ist als das (breiige) Ei in der Schüssel, kann das passieren

Das ist die Lösung unseres Gasproblems.

Tabeaaaaaaaaaaa
Beitragsersteller

Ja das stimmt wegen mir kann man die Heizung wieder an machen!

Das ist in deinem Alter normal.

Woher ich das weiß:Recherche