Eine Frage an alle Jungs. Stimmt es, dass ihr keine high waisted Hosen an Mädchen mögt?

Falls ihr nicht wisst was high waisted hosen sind 😂 - (Style, high-waisted)

5 Antworten

Es kommt auf den einzelnen Jungen an. Das kannst du nicht pauschalisieren, weil jeder seine eigene Meinung hat. =)

Also ich trage eigentlich nur High waisted Hosen (zwar unter einem Normalen Tshirt und nicht darüber), weil ich nicht möchte das wenn ich mich bücke man meinen halben Arsch sieht. Habe sogar schon Komplimente von Jungs bekommen die meinten das es echt super aussieht.

Ich glaube es kommt einfach immer auf das Mädchen an😊

Also ich denke die meisten Jungs finden das nicht schön. Es sieht halt echt seltsam aus. Aber das ist ja sehr subjektiv. Gibt sicher auch welche denen das gefällt.