Eine Ausbildungskollegin will, dass ich ein Dienstmädchen-Outfit anziehe. Was soll ich tun?

RoGO116  06.07.2024, 22:40

Als was bildest du dich denn aus?

Cedric255
Beitragsersteller

Holz fachverarbeiter

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

zu welchem "Anlaß" sollst Du denn diese Dienstmädchenkleidung tragen? Ich denke, das es im privaten bereich und nicht am Arbeitsplatz sein soll, und wenn ich mir so Deine bisherigen Beiträge anschaue, dann kommt Dir das doch sogar sehr gelegen, dann ist es doch irgendwie genau das, was Du gerne möchtest - also - dann würde ich an Deiner Stelle auch nicht lange zögern, mache es, laß Dich von Deiner Arbeitskollegin stylen und beraten, welche anderen schönen feminen Outfits Dir ggf auch noch gut stehen würden

Cedric255
Beitragsersteller

Also du sagst ich soll also das dienstmädchen ort anziehen und mich von meiner Ausbildungskollegin steilen lassen und mit ihr reden welche Outfits mir noch stehen würden Richtig

manza58  07.07.2024, 16:33
@Cedric255

ja genau, ich denke, das Ihr beide dabei jede Menge Spaß haben werdet

Cedric255
Beitragsersteller
@manza58

Aber sie hat gesagt ich soll das dienstmädchen Outfit bei Ihr zu Hause tragen und Sie hat angedeutet dass ich bei ihr Das machen soll was ein dienstmädchen macht

manza58  07.07.2024, 18:01
@Cedric255

das kannst nur Du entscheiden, ob Du das möchtest und so weit gehen willst, da kann ich Dir keinen Rat geben

Cedric255
Beitragsersteller
@manza58

Also eigentlich würde ichs Schon Ausprobieren wollen Aber ich will halt nicht Wie ein dienstmädchen Putzen müssen

manza58  08.07.2024, 15:28
@Cedric255

dann spreche vorher mit ihr, und sage ihr, wo Deine Grenzen für dieses "Spiel" sind

Cedric255
Beitragsersteller
@manza58

Ja aber sie will dass ich für einen Tag Ihr dienstmädchen bin aber irgendwie will ichs aber irgendwie auch nicht fasse ich tun ich bin mir unsicher

manza58  08.07.2024, 17:23
@Cedric255

ich kann mich da nur wiederholen, klärt gemeinsam ab, wie genau die Rollen verteilt sind, und wer was machen soll bzw wie weit der andere gehen darf, wenn Du damit nicht einverstanden bist, dann laß es lieber bleiben - aber ich denke, hier heißt das Zauberwort "Kompromiss"

Cedric255
Beitragsersteller
@manza58

Ja da hast du Recht Kompromisse sind wichtig aber denkst du mir wirds gefallen in der Rolle Eines dienstmädchenss Zu sein

manza58  08.07.2024, 17:33
@Cedric255

das kannst nur Di selber alleine entscheiden, ich kenne Dich ja nicht

... selbst entscheiden, ob das Dein Klamottenstil ist oder eben nicht. Du bist kein Wünscheerfüller für andere.