Eine andere Filiale bevorzugt - Vorstellungsgespräch?

2 Antworten

Fakten auf den Tisch, es bringt weder dir noch dem Betrieb was, wenn um den heißen Brei geredet wird.

Würde etwas dagegen sprechen, wenn du die andere Filiale einfach mal anrufst? Vielleicht könnten sie die beiden Parteien untereinander einige.

Liese1212
Beitragsersteller

ah hab den Rest gar nicht gesehen. nein, würde es nicht. bei der einen Filiale war ich heute, da wurde mir auch gesagt, dass ich es einfach ansprechen soll. es gibt viele, viele filialen die dazwischen liegen würden.

Danke, das denk ich ja auch. Also am besten direkt am Anfang und hoffen, dass sie mich nicht für undankbar oder sonstwas halten...?

Vlash  28.09.2017, 20:28

Schwer zu sagen, das kommt glaube ich auf die Interview Person selber an. Vielleicht ist Sie professionell und versteht dein Problem oder fühlt sich gleich vor den Kopf gestoßen.

Das kann leider so oder so ablaufen.

Liese1212
Beitragsersteller

man... genau das wollte ich nicht hören ^^

Vlash  28.09.2017, 20:34
@Liese1212

Plan für beide Möglichkeiten und entscheide dich spontan nach dem ersten Kontakt. Vielleicht bekommst du ja eine Idee wie dein Gegenüber tickt.

Menschen sind doof und kompliziert, viel Glück! :)

Liese1212
Beitragsersteller

dankeschön :) hoffen wir das beste..