Einbruch in Haus nur kleidung?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Handeln: auf jeden Fall Polizei rufen.
Vielleicht war es ein Wäschefetischist, wenn du schon schreibst, dass nur Socken und Schuhe fehlen… Da jemand ja auch vermutlich nicht bei irgendwem einbrechen wird, um Socken und Schuhe oder was auch immer zu klauen, würde ich fast darüber nachdenken, ob derjenige nicht aus deinem näheren Umfeld stammt...

T3Fahrer

Jonas508
Beitragsersteller

Also mit Wäschfetish habe ich selbst nichts am Hut aber ich kann ja mal drüber nachdenken Danke für den Tipp

Einbruch ist Einbruch. Also Polizei anrufen, Anzeige erstatten.

Jonas508
Beitragsersteller

Das habe ich auch gemacht aber die Versicherung streikt

Bei mir wurde mal in Auto eingebrochen , Orangen, Kekse, Sekt und den 100Km Aufkleber für den Hänger hat der mitgenommen. GPS Gerät, Händy und ein Smartphone mir gerade ersetztem Display hat er liegen gelassen .

Bonye  04.02.2020, 09:12

Mundraub? 🤔

Bonye  04.02.2020, 09:13
@silvestertag19

Tzja.. Vielleicht hat er selbst einen um seine Schätze zu transportieren? Keine Ahnung :(