Einarbeitung?

4 Antworten

die Dame ist offensichtlich neidisch und lässt es an Dir aus ... vielleicht hat man auch ihe Kompetenzen beschnitten

oder sie merkt insgeheim, dass Du jetzt schon besser bist

dass Du das Gleiche bekommst wie sie (vermutlich nach Jahren) wurmt sie wahrscheinlich auch - trotzdem geht sie Dein Gehalt nichts an und sie hat es auch nicht rum zu tratschen ...

ich habe den Eindruck sie arbeitet Dich absichtlich schlecht ein, um Dich zu vertreiben ...

leider reagieren Menschen öfter so als würde man Ihnen "etwas wegnehmen"

Ob deswegen jetzt gleich zum Chef gehen sollte, ist wirklich die Frage - sie bekommt dann eins auf den Deckel und hasst Dich vermutlich noch mehr ...

trotzdem würde ich ihr Verhalten beim Chef ansprechen ... und ihm erklären, dass Du einen eigenen Arbeitsplatz möchtest und gewohnt bist selbständig zu arbeiten

Meine Frage ist: Sollte ich schon jetzt zu meinem Chef und das Verhalten ansprechen oder lieber warten, wie es sich entwickelt?

Ich bin eine total ruhige Person, zwar nicht auf den Mund gefallen.. aber möchte ganz bestimmt nicht für eine schlechte Stimmung sorgen. :/ Mache mir allerdings viele Gedanken darüber, dass die Einarbeitung nicht zielführend ist und ich in 3 Monaten nicht richtig aufgestellt bin.

Mit den anderen im Büro usw habe ich absolut keine Probleme und komme mit allen sehr gut zurecht.

Versuche zuerst ruhig mit ihr zu sprechen, vielleicht am besten wenn jemand anders in der Nähe ist. Wenn es nicht funktioniert, fange keine Diskussion an. Gehe direkt zu deinem Chef und erkläre höflich, was genau dein Problem ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Woher weiß sie dein Gehalt? Dann ist sie wohl frustriert, weil sie weniger verdient..

rede mit ihr mal in aller Ruhe und alleine sachlich…

wenn das nicht hilft, geh zu Chef

frodobeutlin100  24.12.2021, 07:55

vielleicht hat sie auch Jahre gebraucht, um da hin zu kommen ...

und andere bekommen es sofort