ein wort was sich auf das englische wort me reimt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

PuzzliR  10.05.2016, 07:25

Dank für den Hinweis auf ein Endreimverzeichnis / -buch! Der erspart eigentlich alle anderen Antworten! Ein gutes deutsches Reimbuch (oft selbst zu Rate gezogen) ist übrigens "Der treffende Reim" von Karl Peltzer, Ott-Verlag 3607 Thun, 9.Aufl. 2001, ISBN 3-7225-6123-X Nix zu danken! Saluti da Puzzli

family, chemistry, foggy, hardly, sticky, fancy, funny, seriously, deviously, jeopardy, cheery, charity, obviously, literally, apparently, shiny, misery, silly, destiny, glee, flee, heavy, pretty, finally

SHe, he, free, pea, tea und einfach mal nach unten schauen :D