Ein Tropfen Holzlasur im Mund, soll ich mir sorgen machen?

2 Antworten

Und? - Da hier in Deutschland alles bis ins kleinste reguliert und vorgeschrieben ist, hättest du doch Sicherheitskleidung getragen (tragen müssen!), wenn die Lasur auch nur auf 10m irgendwie "gesundheitsgefährdend " gewesen wäre..

Musstest du Atemschutz tragen oder eine Schutzbrille oder eine Atemmaske?

Wenn "NEIN", dann passt das, oder? - Aber wenn du dir nach 24 Stunden noch einbildest, du hättest einen Geschmack "im Mund", dann solltest du dir vielleicht endlich mal die Zähne putzen, gurgeln und dich waschen..

So als ob du seitdem nichts in den Mund genommen hättest , keinen Speichelfluss hättest und auch nichts gegessen und getrunken..

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn es nur ein kleiner Tropfen war ist das halb so wild. Das ist kein Grund zur Sorge.