Ein seriöses Portal fürs Babysitting?

2 Antworten

Ein seriöses Portal fürs Babysitting?

selbst wenn es das gibt , die Chance dass du da einen Auftrag bekommst ist sehr sehr gering.

Als Mutter kann ich dir sagen: ich würde meinem Kind keinen fremden anvertrauen. Wenn dann nur in allerhöchstens Notfall und dann wird es jemand sein mit einer Ausbildung und der auch Erwachsen ist.

Wie kommst Du nur auf so eine Idee? Wenn Du überhaupt so eine Aufgabe übernehmen kannst, dann nur bei Leuten, die Dich auch kennen. Eltern, die das Kind von irgendeinem Fremden betreuen lassen, wirst Du nicht finden.