Ein Schloss mit einem K auf dem Laptop?

4 Antworten

Das ist ein Kensington Lock dafür kannst du Schlösser kaufen und wenn du z.b im Zug bist und Angst hast das du Einschläfst den Laptop Festschließen. Das findest du auch meist an Monitoren Konsolen externen HDDs und allem anderen Elektronischem Krämpel. Drauf Verlassen würde ich mich nicht da man nicht weis wie Stabil die teile wirklich sind.

Ja und jetzt? Was ist jetzt die Frage? Da kannst du halt ein Kensington-Schloss dran befestigen, um deinen Laptop vor Diebstahl zu schützen.

Derreale722  18.11.2019, 17:02

Die Frage Lautetet was das ist. Ich frag mich warum du fragst obwohl du sie Beantwortet hasst.