Ein paar Jungs ärgern mich, was soll ich tun?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Diesen Jungs kannst du erst einmal die Meinung sagen, nämlich, dass sie dich in Ruhe lassen sollten und dass es ansonsten Konsequenzen für sie haben würde. Du hättest keine Zeit und keine Lust, dich mit ihren kindlichen Sperenzchen zu befassen und deshalb würdest du dich beschweren, falls sie damit nicht aufhören.

Wenn das nicht wirkt, dann sprich mit deinen Eltern und dem Vertrauenslehrer, auch mit dem Sportlehrer und dem Klassenlehrer. Nicht schlecht wäre es sicher, wenn andere Schüler das Verhalten der Kindsköpfe bestätigen könnten. Aber vielleicht wirkt ja schon eine erste kurze und bestimmte Ansage direkt von dir. Hoffentlich!

Wenn deine Lehrer etc nichts dagegen tun dann droh den beiden Kerlen mit Klage ^^. Unterlassungsklage bei Gericht. Falls sie dich dann nicht in Ruhe lassen müssen sie blechen und das nicht zu wenig.

blockieren? ignorieren? Vertrauenslehrer?

War bei mir auch mal so bin dann zum Lehrer gegangen und dann haben die Aufgehört.

Probier es mal auch so falls es dann nicht klappt geh zur Polizei falls sie dich belästigen

Geh zur Polizei und erstatte Anzeige und geh vor Gericht, selbst wenn sie noch keine 14 sind, werde sie hart gefckt, weil ich nicht glaube dass deren Eltern das so geil finden.