ein Leben in New York City. pro und contra

5 Antworten

Contra Zu viel Verkehr Verkehrsunfälle Zu viele Menschen auf engen Raum Ungleichheit -armut und reichtum?

das ist doch eine hochinteressante Studie. Warum machst Du das nicht selbst, das macht doch keinen Spaß, wenn andere Dir Tipps geben, dass man super shoppen kann und die kriminalität täglich steigt. Terrorismus gegen amerikanischen Humor!

wer suchet, der findet, probiers nur selbst, macht viel mehr Spaß. DANACH kannst du dann mit anderen vergleichen, gell ;-)

Contra:- Die Mieten steigen überall in den Innenstadtbezirken. Eine Wohnung in Manhatton is. praktisch unbezahlbar. -New York gehöhrt zu den Städten mit den überfülltesten Straßen.

Ok kein Bock mehr zu überlegen

Pro: -Hammer Stadt

-Lifestyle

Contra: -Verdammt teuer

-Laut

Teuere Mieten, keine Wohnungen, aber ich war schon oft da, es ist einfach eine tolle Stadt.