Ein Kumpel findet sein GTA 5 Ordner auf Windows 11. Wo er es Installiert. Wo finde ich den Ordner bei ihm!?

3 Antworten

Also falls das Spiel auf Steam installiert ist findet man den Ordner unter die Festplatte wo man das Spiel installiert hat. Dann auf Programme 86 dann auf Steam dann steamapps commmon und dort sollte dann GTA 5 vorhanden sein

Auf welcher Plattform hat er gta v installiert z.B. Steam

Da wo er es installiert hat. Wenn er ihn findet, wieso mußt du ihn dann suchen?