ein freund spielt auf mein coc acc wie kann ich ihn mein acc weg nehmen?

4 Antworten

Hallo privatper,

ich glaube nicht dass Du hier nach einer hilfreichen Antwort suchen solltest. Du hast äußerst sensible Daten an einen Freund weitergegeben. Warum redest Du nicht einfach mit ihm? Vielleicht kommt er noch zur Besinnung.

Wenn nicht, kannst Du auch einfach seine Eltern anrufen und diese bitten, mal mit ihm zu reden.

LG

Sei froh, dass du das nicht mehr spielen kannst, und jetzt Zeit hat, richtiges und fehlerfreies Deutsch zu lernen.  Du hast es bitter nötig.

Du gibst sensible Daten wie Passwörter weiter und wunderst dich über Missbrauch? Bei Google Konten gibt es unter Sicherheit die Funktion, dass alle angemeldeten Geräte sofort abgemeldet werden. Mach dies und änder dann dein Passwort. Lerne draus und gib in Zukunft niemanden mehr dein Passwort.

Gute Güte, wer gibt denn seinen Google Account weiter und wundert sich dann über Missbrauch? Deine Naivität sucht ihresgleichen.

Dir kann aber geholfen werden. Logg dich ein,  gehe in die Kontoverwaltung und melde alle Geräte ab außer dem, auf dem du gerade angemeldet bist. Dann ändere das Passwort und die Sicherheitsfragen pronto. Und zwar auf etwas, was dein "Kumpel" nicht wissen kann.

Und lerne draus, denn du bist selbst verantwortlich für alle Schäden, die andere mit deinen freiwilig weiter gegebenen Daten anrichten.

privatper
Beitragsersteller

Ich habbe das passwort schon geändert. Aber er hatt noch zugrif auf mein google+ acc ich kann ihn aber nicht davon entfernen da steht nichts nur bei mir also bei mein handy kann ich entfernen. Hätten sie da auch noch ein tipp für mich danke im voraus

Azathor  30.08.2017, 15:30
@privatper

Das kann nicht sein, denn dann hätte dein "Freund" den ganzen Schmarrn ja über dein Gerät abgewickelt.

Letztendlich würde ich die Option "alle Geräte ausloggen" nutzen und mich dann selbst wieder einloggen. Dabei müsste er auch aus Hangouts (ehemals Google+) ausgeloggt werden.