Ein Ds Spiel funktioniert nicht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

gib papier auf die seite, wo das Bild vom Spiel ist(gegenüber den kontakten) hin damit die kontakte aneinander gepresst werden

tommy140
Beitragsersteller

Danke... klappt aber leider nicht Hast du villeicht noch eine Idee ?

Jetzt meine Frage ich habe ein Nintendo 3ds und habe eine Spiel .Vor ein paar Tage habe ich es wieder probiert und es hat nicht funktioniert.
Ich habe auch schon alles sauber gemacht klappt trotzdem nicht...
Was soll ich tun?