ein creeper ist auf meiner weide gespawnt und explodiert und alles ging kaputt, alle tiere starben wie verhindere igh sowas in minecraft?

3 Antworten

Kannst lichter hinstellen dann spawnen keine Monster und stell Katzen wenn creepers Katzen sehen hauen die ab

123abcdef933
Beitragsersteller

was haben die gegen süsse katzen hahahha

Spawn-proofing: Entweder du platzierst überall Blöcke auf dem nichts feindseliges spawnen kann (z.B Slabs) oder du leuchtest jede Ecke um deine Base richtig aus.

123abcdef933
Beitragsersteller

was sind slabs und gibts noch anderes wo nix spawnen kann?

myzil?

123abcdef933
Beitragsersteller
@OmniosX

geht auch myzel von pilzen, dass da nix spawnt?

OmniosX  14.11.2023, 00:46
@123abcdef933

Nö. Der Grund warum auf Pilzinseln nichts spawnt ist dass das Biom selbst das Spawnen von feindlichen Mobs völlig unterbindet. Myzelium selbst bringt da nichts.

OmniosX  14.11.2023, 02:06
@123abcdef933

Jo. Aber sobald du einen Block davon hast kannst du es benutzen um Dirt zu konvertieren, ähnlich wie Gras oder Moos sich verbreitet.

Das ganze Gebiet ausleuchten.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eben auch eine Gamerin.