Ein bild von mir ist von der wand gefallen hat das was zu bedeuten?

6 Antworten

ja. Es ist von der Wand gefallen und du musst es aufheben und eventuell einen neuen Nagel in die Wand hauen.

Wenn der Grund ein Erdbeben wäre, wüsstest du das.

Irgendein esoterischer Quatsch ist nicht die Ursache und Voldemort war es auch nicht,

Der Nagel war wohl zu schwach. Deine Fantasie dafür stark.

Nein, ich denke nicht. Wahrscheinlich haben sich die Wände etwas bewegt durch Erschütterung (passiert in unserem 306 Jahre altem Haus andauernd wenn Autos vorbeifahren).

Lach! Nein, selbstverständlich nicht. Was sollte es zu bedeuten haben? Fange nicht mit albernem Aberglauben an! :-)

das bedeutet wohl, dass die aufhängevorrichtung deffekt ist oder für das entsprechende bild falsch gewählt war.