Ein anime wo es ein blindes Mädchen gibt?

4 Antworten

Der anime iroduku. Die hauptprotagonistin ist zwar nicht ganz blind aber farbenblind. Es ist trotzdem eine sehr schöne story

Bei Anime fallen mir leider nur Nebencharaktere ein wie Nunnally aus Code Geass oder Komugi aus Hunter x Hunter.

Wirklich romantisch, traurig und zum Weinen ist der Manwha Sad Lovestory, er ist auf Deutsch erschienen.

Basilisk. Habe den nicht gesehen. Soll aber gut sein. Ob ein Mädchen oder Junge blind ist weiß ich leider nicht. Kannst ja mal reinschauen. Vielleicht ist es was für dich. Drama, Action etc

Woher ich das weiß:Hobby

Code Geass, kann ich nur empfehlen ist so ähnlich wie Death note.