Ein Anime wo der Hauptcharcter eine traurige / dramatische Vergangenheit hatte?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da fällt mir jetzt spontan Kotoura-san ein, aber ich habe es nicht gesehen, sondern eine Freundin, welche die Vergangenheit von der Protagonistin traurig findet. Romance ist auch dabei. Kannst ja mal reinschnuppern. ^^

MewMew37
Beitragsersteller

Jip das mache ich. Vielen dank für deine Hilfe.

MewMew37
Beitragsersteller

Ja, danke ich habe mal die erste Folge von den Anime gekuckt und fand ihn süß, aber dann ist mein Qumputer abgestürtzt und der Name des Anime ist dann verschollen gegangen. : D

Ich kenn zwar keinen Anime in dem der Protagonist so eine Vergangenheit hatte,aber einen Anime in dem eine der wichtigen Hauptcharaktere(w) eine traurige Vergangenheit hatte und etwas Romance ist dabei.

Heißt Boku dake ga inai machi.

MewMew37
Beitragsersteller

Ok, vielen dank für deine Antwort.

außerdem noch Inu x Boku und vl auch Akagami no Shirayuki-hime und Kaichou wa Maid-sama aber bei den beiden nur geringfügig bzw nicht so das sie den Anime wirklich beeinflussen und bei Maid-sama geht die Drama erst in der Manga-fortsetzung so richtig los. Sonst noch Bokura ga Ita, vl Darker than Black, Fruits Basket, Gosick obwohl da die Drama auch erst im laufe des Animes kommt und ihn nur dürftig miteinschließt, Hagure Yuusha no Aesthetica aber im Anime erfährt man nur das etwas passiert ist, Hotarubi no Mori e, Hundred, Kami-sama Hajimemashita, Kaze no Stigma, Koukaku no Regios, Kyoukai no Kanata, ein bisschen Love Stage!!, Machine-Doll wa Kizutsukanai, Masamune-kun no Revenge, Nanatsu no Taizai, etwas Noragami, Princess Lover!, Princess Princess, Rakudai Kishi no Cavalry, Saiunkoku Monogatari, Shigatsu wa Kimi no Uso, Soredemo Sekai wa Utsukushii

Sorry das es so Chaotisch ist XD Das sind alle romance Anime die ich kenne und wo "er" eine dramatische Vergangenheit hat^^ ich hoffe da sind ein paar dabei die dir gefallen

(die namen können schreib fehler beinhalten also schonmal in vorraus sorry XD)

von dieser Liste sind meine favos: Super Lover(das hab ich bei der anderen Antwort geschrieben), Machine-Doll wa Kizutsukanai, Hagure Yuusha no Aesthetica, Inu x Boku, Kyoukai no Kanata

hoffe konnte helfen^^

MewMew37
Beitragsersteller

Wow... ganze 5 Anime die ich noch nicht kenne! >-<

Danke für deine Antwort und das du mir gleich so viel auflistest.

Honto arigatou! ^-^

Akame ga Kill hat akame eine traurigere vergangenheit

Akuma no Riddle.

MewMew37
Beitragsersteller

Vielen dank für deine Hilfe.

Lucy852  24.01.2017, 19:31
@MewMew37

Np leider kenne ich zu wenig anime mit deinen wünschen bei anderen kann ich dir aber gern wieder mal helfen musst mich nur Anschreiben ^^

MewMew37
Beitragsersteller
@Lucy852

Vielen dank für dein Angebot. : D

Ich würd dir clannad und Angel beats empfehlen
(Guck dir aber bei clannad beide staffeln an sonst weinst du nicht genug ;) )

MewMew37
Beitragsersteller

:-) OK dann werde ich mir mal meine Taschentücher raus holen und anfangen zu gucken. Danke für dein Hilfe.

fisyl  24.01.2017, 20:49

kein problem ;D