Eigenes Spiel entwickelt - Bitte um Feedback?

PrincPersia  04.07.2023, 15:26

Hast du auch RajaVikram Adventures in India selbst entwickelt?

Person12345610
Beitragsersteller

Ja. Alle Spiele, die du da siehst, mit meinem Account, habe ich selber entwickelt.

PrincPersia  04.07.2023, 20:44

Oh ok Cool. Mit welchen Engine hast du entwickelt?

Person12345610
Beitragsersteller

Mit Godot. Ist eine kostenlose, aber doch mächtige game engine.

1 Antwort

  • Grafisch: Recht altbacken aber Grafik ist nicht alles
  • Menü: Sehr lieblos gestaltet aber funktioniert
  • Sound: Ist okay. Mir fehlt ein wenig die Musik
  • Steuerung: Mit der Steuerung musste ich erstmal klar kommen. Besonders da sie teilweise nicht richtig triggert
  • Ziel: Das Ziel mit den Flaggen gefällt mir

Fazit: Weiter so! Jeder fängt klein an und hay! Die App läuft und wenn man sich an die Steuerung gewöhnt, kann man seinen Spaß damit haben. Auch wenn nur für kurz. Aber du kennst die Grundkenntnisse. Wenn du damit weiter machst könnte aus dir bzw. deinen Games was werden. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen 😊

Bild zum Beitrag

 - (Spiele, App)  - (Spiele, App)

Person12345610
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank für lieben Worte, Tipps und Verbesserungsvorschläge. Ich werde natürlich dran weiter arbeiten und das Spiel weiter verbessern. :)