Eigenes Rpg erstellen

3 Antworten

Ich würde dir forumieren.de sehr empfehlen. Ist leicht zu bedienen und man kann viel draus machen.

Die community ist auch sehr groß, wodurch es etwas leichter ist Mitglieder zu finden.

Eine Möglichkeit wäre auch forumieren. Das bietet auch ein paar nette Möglichkeiten. Ansonsten wäre auch in Betracht zu ziehen, dir einen Server zu suchen (oder eben selbst zu mieten - ich weiß nicht, was du investieren willst) und mit dem Basic-PHPBB-Paket selbst ein Forum zu installieren. Die meisten Foren bauen auf PHPBB auf und wenn man sich ein bisschen Zeit nimmt und sich da einliest, kann man sich recht einfach ein eigenes RPG-Forum aufbauen und komplett selbst designen. So war mein erstes RPG-Forum entstanden :)

https://www.phpbb.de/

Jasminahasi
Beitragsersteller

Danke

Ja, ich kann dir myfanfiction.de empfehlen :) Ich habe schon oft Geschichten,ff's und RPG geschrieben

Jasminahasi
Beitragsersteller

Danke