Eigenes Gedicht ausdrucken und einrahmen lassen - Internet

4 Antworten

Rene hat Recht...Du könntest auch z.B. in einen Copy Shop gehen.
Man nimmt das gespeicherte Gedicht mit auf einem USB Stick und vor Ort
gibt es zahlreiche Papiersorten. Außerdem kannst Du selber noch kreativ
werden und weitere Verziehrungen vornehmen.

Warum dieser Aufwand?

Idee: Wenn du das Gedicht bereits als Grafik Datei hast geht damit einfach in eine Drogerie wo diese Fotoautomaten stehen. dort einfach ausdrucken Rahmen kaufen fertig...

Wenn du das Gedicht erstmal nur als Text hast könntest du es dir auf dem Bildschirm anzeigen lassen und dann einfach einen Screenshot machen und den als Bilddatei speichern

Schmidt1986
Beitragsersteller

Servus,

nette Idee, möchte den Text aber auf einem schönen Papier haben. Das Papier sollte z.B. farbauswahl haben und vielleicht mit ranken versehen sein.

Sollte schon speziell sein, deswegen die Suche nach solch einer Seite.

Formatiere es doch und drucke es in einer schönen Schriftart auf einem DIN A 4 Fotopapierblatt aus. Rahmen dieser Größe gibt's doch überall zu kaufen.

Wo ist das Problem? Das geht doch mit jedem Computer und Drucker.