Eifersucht wenn mein Freund ohne mich auf eine geburtstagsparty von einer freundin geht .. was tun?

8 Antworten

Also wie fatma unten sagt würde ich es auch so machen, bin zwar ein Junge aber naja frag einfach mal ob es oke wäre wenn du als Begleitperson mitkommst und wenn nicht dann versuch dich mit einer Freundin an dem Abend zu beschäftigen damit du gut abgelenkt bist :)

Hab keine angst wenn ihr schon ein halbes Jahr zusammen seid mache einfach geh hin und sag der/die Geburtstags person kennst du schon und wenn er komisch ist dann naja würde ich mir schon sorgen machen

Euer Helfer:Kwebblekop

BlackB
Beitragsersteller

Sie weiß, Dass Er ne freundin Hat Und Sie Selber Ist Auch vergeben..Doch Meine Eifersucht Ist trotzdem nicht Zu stoppen -.-

Ich verstehe dein Problem tootal... Ich glaube das ich bei so etwas auch immer übertreibe und du leider auch (nicht böse gemeint). Also ich hatte einmal so eine ähnliche Situation und ich habe folgendes gemacht: ich hab was mit Freundinnen ausgemacht für einen coolen mädelsabend , dann haben wir nen Film geschaut und Spaß gehabt😄 auch wenn man schnell eifersüchtig wird, bei so etwas kannst du deinen Freund bestimmt mal für den Abend vergessen und dich entspannen:) ich hoffe ich konnte helfen😉 LG Mussla01💜

Meistens ist es aber doch so das wenn dein freund eingeladen ist, die freundin automatisch mit kann. Also so kenn ich das in meinem freundeskreis.

Geh und tanz auf einer anderen Party! Erzähl ihm im Vorfeld davon, rede öfter darüber und freue dich auf eine Party ohne ihn. Zieh dich an dem Tag besonders heiß an, mach aus dir einen Vamp, nimm Freundinnen mit, dass es auch wirklich lustig wird. Geh aus und lass es krachen! Grenzenlos! Wollen wir mal sehen, was der Kerl macht, wenn wir den Spieß umdrehen... :-)

Massi977  16.06.2014, 05:11

Schlaue Idee :p