Eier sind abgelaufen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Eier schlecht sind riecht man das deutlich. Im Kühlschrank halten die mehrere Wochen.
Ob man die roh nach MDH noch essen möchte, kann jeder selbst entscheiden.
Hatte noch nie Probleme.

Es gibt auch eine Schwimmprobe für Eier. Schwimmen rohe Eier an der Oberfläche sind sie schlecht.

Hatte nie Probleme damit - bei mir sind Eier oft 2 - 3 Wochen über dem Mindesthalbarkeitsdatum im Kühlschrank und ich esse die trotzdem immer wieder.

Das einzige was ich halt nicht mache ist die Eier roh essen.

KeinenPlan235
Beitragsersteller

Danke sehr