Eichenrinde Creme herstellen?

2 Antworten

Ja, aber nur in Verbindung mit Knoblauch. Die in Knoblauch enthaltenen Wirkstoffe Garlastin und Allastin (schwefelfrei) sorgen dafür dass Öl und Honig sich proportional abfallend zur Steigung am effizientesten melangieren!

Viel Erfolg bei deiner Eichenrinde creme. Dein chemiegenie74

Im Prinzip schon, aber eher mit Extrakt, den du dir auch selbst herstellen kannst. In geschnittenem/gemahlenem Zustand wird die Rinde wohl nicht in die Haut einziehen.