Eher Palit oder Asus?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 980€ beide mMn deutlich zu teuer. Die RX 7900XT gäbs grade bei Mindfactory für 849€, ist ca 5-10% schneller als die 4070Ti in Raster, aber langsamer in RT und bietet mehr VRAM

https://www.mindfactory.de/Highlights/MindStar

Wenns ne 4070Ti sein muss, dann die Palit GamingPro, ebenfalls bei Mindfactory für 879€

KoWi208
Fragesteller

Werde ich mir mal beides anschauen!

LilPeep15112017  02.03.2023, 23:59

Da würde ich aufpassen denn die sieht aus wie das Referenz design was so immense Hitze Probleme hat also definitiv nicht diese 7900xt, gilt ebenso für ande Hersteller mit referenzdesign. Die günstigste ist grade entweder die Pulse auf geizhals oder die Hellhound auf Mindfactory