eher Kroatien oder Griechenland?

7 Antworten

War in beiden Ländern schon. Kroatien auf der Insel Brac und in Grichenland auf Rohdos und Kreta. In Kroatien hat man immer Kieselstrand und in Griechenland Sandstrand. Auf Kreta ist es windig und auf Rohdos mehr windstill. An Kroatien hat mir gefallen, dass man von einem Strandabschnitt zum nächsten gehen konnte und dort viele Einkaufsmöglichkeiten gegeben hat. Es gibt auch einen Hinternissparkur am Wasser. In Grichenland kann man zwar auch einkaufen gehen in der Stadt, aber man muss oft weiter gehen bzw fahren. Dafür gibt es auf jeder Insel Wasserparks.

Wenn man ein weniger windiges Wetter möchte und einen der Kieselstrand nicht stört (Es gibt dort Schwimmschuhe auch zu kaufen.) Würde ich Kroatien sehr empfehlen. Die Leute sind in beiden Ländern sehr nett😊

mach dir eine liste, was du von deinem urlaubsort erwartest. was willst du in der freizeit machen? strand, kultur, action, party? muss es sandstrand sein? budget?

anhand dieser kriterien würde ich in beiden ländern suchen und dann den urlaubsort wählen.

In Griechenland war ich noch nicht. Allerdings kann ich sagen, dass Kroatien (crickvenica) richtig schön ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich finde kroatien schöner

Ich empfehle Griechenland, weil die hochentwickelt sind.

Woher ich das weiß:Hobby